"17 Mann auf des Toten Mannes Kiste: Skull and Bones - Ein Abenteuer für Piratenliebhaber"

"17 Mann auf des Toten Mannes Kiste: Skull and Bones - Ein Abenteuer für Piratenliebhaber"

Piratenspiele haben schon seit den frühen Tagen der Videospiele eine gewisse Faszination auf uns ausgeübt. Wer erinnert sich nicht an das Game Pirates und die spannenden Stunden vor dem Commodore 64, als wir uns in epische Seeschlachten stürzten und die Weltmeere unsicher machten? Doch die Zeiten haben sich geändert, und mit dem Aufkommen moderner Technologien erleben wir nun ein ganz neues Niveau an Spielspaß und Abenteuer mit "Skull and Bones" von Ubisoft.

In diesem Sinne ist "Skull and Bones" ein wahrer Höhepunkt für alle Piratenfans da draußen. Das Spiel bietet nicht nur eine schöne Einzelspielererfahrung, sondern glänzt vor allem im Multiplayer-Modus, wo man gemeinsam die Weltmeere unsicher machen.

Die Seeschlachten in "Skull and Bones" sind atemberaubend inszeniert und vermitteln ein Gefühl von echter Größe und Macht. Das Manövrieren der Schiffe, das Feuern der Kanonen und das Ausweichen feindlicher Angriffe - all das lässt das Herz jedes Seeräubers höher schlagen.

 

 

Nicht nur die Kämpfe machen den Reiz dieses Spiels aus. Die Möglichkeit, auf Entdeckungstour zu gehen, unbekannte Inseln zu erkunden und verborgene Schätze zu finden, sowie Aufträge als Kopfgeldjäger anzunehmen, Ungeheuer zu jagen und auf Geisterschiffe zu treffen, sorgt für langanhaltende Abwechslung im Spiel.

Darüber hinaus bietet das Spiel auch die Möglichkeit, im Handel mit verschiedenen Städten zu profitieren oder sich komplett dem Piratenleben hinzugeben und als Gesetzloser die Weltmeere zu beherrschen.

 

 

Ja, "Skull and Bones" ist sicherlich noch nicht ganz perfekt. Aber es ist ein ganz besonderes Spiel, das uns unzählige Stunden Spielspaß beschert hat. Im Multiplayer haben wir uns die Nächte um die Ohren gehauen, gemeinsam Abenteuer erlebt und unsere Seemannsfähigkeiten unter Beweis gestellt.

 

Skull and Bones ist ein Spiel, das uns zurück zu unseren Wurzeln als Piratenfans führt und uns daran erinnert, dass das Leben als Freibeuter einfach unvergleichlich ist.

Autor: Markus Hofmann

 

INFORMATIONEN  Skull and Bones 

Skull and Bones wird von Ubisoft Singapur in Zusammenarbeit mit anderen Ubisoft-Studios* entwickelt und ist ein kooperatives Open-World-Piraten-Action-RPG, in welchem man nach den eigenen Regeln spielt, mit dem Ziel, der oder die berüchtigtste Piratenfürst:in zu werden und ein eigenes Schmuggelimperium in einer gefährlichen Welt aufzubauen. Im Spielverlauf können die Spielenden eine Vielzahl einzigartiger Schiffe bauen, ungewöhnliche Allianzen schmieden, an aufregenden Seeschlachten teilnehmen. Sie müssen Widrigkeiten trotzen, während sie selbst Chaos auf den Meeren verbreiten. Skull and Bones bietet eine fesselnde Welt, die in jeder Saison neue Herausforderungen und Features bereithält.

Unter dem Vorwand, von den skrupellosen Platzhirschen zu lernen, machen sich schiffbrüchige, einfache Männer und Frauen auf den gesetzlosen Meeren des Indischen Ozeans selbst einen Namen. Sie hatten nur ein Ziel vor Augen: die Machthabenden eines Tages zu stürzen und schließlich gegeneinander anzutreten, um als berüchtigtster oder berüchtigtste Piratenfürst:in zu herrschen.

Skull and Bones wird am 16. Februar 2024 als Standard- und Premium-Edition für PlayStation 5, Xbox X|S, Amazon Luna und Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store erhältlich sein.

Back to blog