Das sieht einfach super aus!

Das sieht einfach super aus!

Die Tage werden zwar schon länger, aber man möchte nach wie vor am liebsten im dicken Sweater den ganzen Tag kuscheln und doch gut angezogen sein, jedoch das wärmende Gefühl nicht vermissen.

Wie wäre es also mit einem simplen Rollkragenpullover und einer schicken DORNSCHILD Weste darüber? Denn so ist man nicht nur sofort gut angezogen, die angenehm anliegende Passform und das Zusammenspiel von wunderbar wärmenden italienischen Wollstoff-Kompositionen liefern auch einen angenehmen Wohlfühlkomfort gepaart mit einem unverwechselbaren Stil. 

So besticht die Münchner Herrenmoden Manufaktur auch in dieser Saison wieder mit besonderen Herrenwesten, die zeitlos und losgelöst von kurzlebigen Trends sind. Hergestellt in Europa, aus italienischen Luxusstoffen handgefertigt und mit hochwertigen Knöpfen aus Echtsteinnuss oder Horn versehen, setzt DORNSCHILD einen Maßstab für Nachhaltigkeit und Qualität. Denn "Immer gut angezogen" ist eine Devise, die Geschäftsführer und Designer Jörn Boysen täglich lebt und die ihn auch zu einer Produkterweiterung inspiriert hat. „Als ganz besonderes Highlight in dieser Saison, haben wir unser Sortiment um Mäntel erweitert. Aus der eigenen Erfahrung, wie schwer es ist modische Mäntel mit Charakter zu finden, entstand die Idee“, erzählt Jörn Boysen. „Häufig sah ich tolle Stoffe und dachte mir, was für ein schöner Mantel daraus entstehen könnte und so wurde aus dem Gedanken nun Wirklichkeit. Schließlich bin ich selbst mein bester Kunde“, gesteht er lachend.

Natürlich sind auch die Mäntel in unverkennbarer DORNSCHILD Qualität gearbeitet und bieten hohen Tragekomfort. Das hochgeschlossene lässige Stehkragenmodel besteht aus kompakter und sehr feiner Schurwoll-Kaschmir-Mixtur, der edle Mantel mit Reverskragen aus feinster Alpaka-Schurwoll-Mischung. Und schon geht es mit Westen und Mänteln von DORNSCHILD stilvoll und modisch durch jede Jahreszeit und man kann sich sicher sein, dass man für den Businesstermin aber auch für jede Familienfeier immer bestens angezogen ist.

Um sich weiter inspirieren zu lassen findet man DORNSCHILD auch auf Instagram und Facebook. Erhältlich ist DORNSCHILD über www.DORNSCHILD.com

Back to blog