Nobu is back!

Nobu is back!

Pulsierende Energie und den Glamour des Beverly Hills Sushi Clubs gab es im Mandarin Oriental, Munich. Denn der renommierte Sternekoch Nobu Matsuhisa war höchstpersönlich anwesend und kreierte ein exquisites Menü, das die kulinarischen Sinne aller prominenten Gäste verwöhnte.

Dominik G. Reiner, General Manager des Mandarin Oriental, Munich, und Area Vice President Operations, hieß seine Gäste willkommen. Dann eröffnete Palina Rojinski herzlich den Abend und begrüßte, gemeinsam mit Dominik G. Reiner und Nobu Matsuhisa, die geladenen Gäste. Schon leitete die Münchner Tanzgruppe Eclipse das Dinner im Restaurant Matsuhisa Munich ein. Denn Höhepunkt des Abends war zweifellos das exklusive Menü, das von Starkoch Nobu Matsuhisa persönlich zusammengestellt wurde. 

Nobu Matsuhisa, weltweit bekannt für seine innovative Fusion aus traditioneller japanischer Küche und südamerikanischen Aromen, präsentierte den Gästen eine Auswahl seiner herausragenden Gerichte, die speziell für diesen Anlass kreiert wurden. Von delikaten Nigiri-Kompositionen bis hin zu köstlichen Wagyu-Gerichten bot das Menü eine unvergleichliche Erfahrung, die alle in eine Welt der kulinarischen Extraklasse entführte. Dazu wurde eine Auswahl an erlesenen Getränken gereicht, die perfekt auf die Gerichte abgestimmt waren und das Ganze wurde von den Live Klängen der DJane musikalisch untermalt. Nach dem 7-gängigen Menü wurde die berühmte Ory Bar Treffpunkt für ein letztes Glas Champagner, bevor der legendäre Abend gegen Mitternacht zu Ende ging.

Das Nobu Munich Sushi Club Dinner war ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus japanischer Eleganz, kosmopolitischen Ambiente und traditioneller bayerischer Herzlichkeit. Die Veranstaltung unterstrich einmal mehr den Ruf des Hotels, außergewöhnliche Momente zu schaffen. 

Back to blog